4 Dinge die Du tun kannst, wenn Du die Power von Beluja Coffeebags getankt hast. Fun Edition

 

Lass die Sonne scheinen !

 

Könnten wir nicht alle hin und wieder besseres Wetter vertragen? Ein bisschen Vitamin D für Alle! Das würde nicht nur deinen Tag sondern den all deiner Mitmenschen erhellen. 

 

Mach Deine Stadt Baustellenfrei !

 

Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit das zu schaffen ist gering. Mit der Power von Beluja ist jedoch einiges möglich. Jeder hasst Baustellen, vor allem in der eigenen Stadt. 

 

Kauf Deine eigene Karibikinsel !

 

Uns wurde aus sicherer Quelle zugetragen, dass Karibikinseln bei Champions im Moment schwer im Trend sind. Problem ist nur, dass Du auch ein Boot brauchen wirst, um dort hinzugelangen, was den Genuss einer weiteren Tasse Beluja unabdingbar macht ;)  

 

Beende erfolgreich die Sondierungsgespräche der Bundesregierung !

 

Wow! Stell Dir das mal vor! Wir hätten wieder eine Regierung! Nur wegen Dir! 

 

Cheers! 

 

PS. Du willst auch soviel Power haben? Versorge Dich in unserem Shop mit Coffeebags.