4 Dinge, die Du tun kannst während dein Beluja Coffeebag zieht. Fun Edition

Mach ein schnelles Bürostuhlrennen gegen deine Kollegen oder Freunde !

 

In uns allen steckt ein kleiner Rennfahrer oder etwa nicht? Rundenzeiten unter 6 Minuten sollten wohl in jedem Flur(Rennstrecke) möglich sein. Oder wie wäre es mit einer viertel Meile auf dem Parkplatz? Nach einer solchen Anstrengung kommt der Coffeebag im Anschluss noch besser. 

 

Spiel eine Runde Klingelmäuschen !

 

Jeder hat es schon einmal gemacht und es gibt kaum etwas, was einen so sehr an die eigene Kindheit erinnert wie dieses Spielchen. Kleiner Tipp: Am meisten Spaß macht es, wenn man mit mehreren Leuten auf Tour geht ;) 

 

Mach mal einen Witz !

 

Nimm dir einen Zettel zur Hand und schreibe einen kleinen Witz auf. Dieser muss nicht allzu anspruchsvoll sein. Hänge den Zettel an einem Ort auf, an dem viele Leute vorbeikommen wie z.B. dem Aufzug oder dem Treppenhaus. Auch so kannst du innerhalb kürzester Zeit Dir und einem anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

Verkleide dich als Möwe und klau den Leuten die Pommes !

 

Zugegeben, diese Aufgabe in 6 Minuten zu erledigen wird schwierig. Dennoch solltest du diese Option nicht ausser Acht lassen, der Spassfaktor ist schwer zu überbieten.