Warum Beluja Champions mit Kaffee verbindet

Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens 

 

Wir als Beluja-Team haben uns dazu entschieden, uns in unserem Arbeitsalltag genauso wie im Privaten mit Menschen zu umgeben, die richtig etwas drauf haben und von denen wir etwas lernen können. 

Dieser Gedanke rührt aus der Annahme, dass ein positives Umfeld und positive Gedanken zu einem positiven Leben beitragen. 

Deswegen drucken wir auch die Zitate der ganz Großen auf unsere Verpackung, um die Köpfe der Menschen die mit Beluja in Kontakt kommen mit positiven und inspirierenden Gedanken zu füllen und so einen ganz kleinen Beitrag für eine bessere Gesellschaft zu liefern. 

 

Was ist ein „Champion“?

 

Ein Champion ist Jemand der sein eigenes Leben kreiert oder schon kreiert hat anstatt für die Träume anderer zu Leben. 

Menschen wie Walt Disney oder Aristoteles haben das Leben extrem vieler Menschen nachhaltig verändert und waren dabei authentisch und zielstrebig. Sie haben sich nicht von Rückschlägen aufhalten lassen sondern aus ihnen gelernt und sind somit zu wahren Champions in ihrer Disziplin geworden. 

Ein Champion zu sein, hat unserer Sicht nach im Übrigen nicht viel mit finanziellem Erfolg zu tun. Natürlich geht der persönliche, geistige oder berufliche Erfolg in unserer westlichen Hemisphäre häufig mit finanziellem Erfolg einher aber dennoch steht das Schaffen von Werten für die Gesellschaft im Vordergrund. 

 

Wer darf dabei sein?

 

Wenn wir ehrlich sind, sehen wir auch unsere Kunden als Champions. Ansonsten würden sie sich wohl kaum mit diesem Blog beschäftigen. Jemand der sich lieber den ganzen Tag beschwert, über andere lästert und sich nicht aufmacht etwas mehr aus seinem Leben und dem Leben seines Umfeldes zu machen der hat bei Beluja nichts verloren. 

 

Denn genau wie bei der Auswahl unseres Kaffees und unserer Partner wollen wir auch hier klar und authentisch sein: Niemand muss mental so stark wie der Dalai Lama sein, aber wir erhoffen uns von unseren Kunden, die wir als Teil der Beluja-Community verstehen, den Willen, eine kleine Delle ins Universum zu hauen ;)

 

 

Auf jetzt ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0